News im Detail

25.02.2018 Sonntag Bezirksmeisterschaften im Rettungsschwimmen der Einzelschwimmer

Müde, aber glücklich :-) sind wir jetzt auf dem Rückweg von den Bezirksmeisterschaften-Einzel- des DLRG Bezirk Nahe-Hunsrück e.V..

Die Ergebnisse können sich sehen lassen! 
Wir gratulieren zu tollen Leistungen und den folgenden Platzierungen:

Altersklasse 9/10 weiblich: 
1. Platz und als Bezirksmeisterin qualifiziert für die Landesmeisterschaft im Mai 

Altersklasse 11/12 weiblich: 
7. Platz

Altersklasse 11/12 männlich: 
7. Platz
6. Platz 
und

1. Platz und als Bezirksmeister qualifiziert für die Landesmeisterschaft im Mai

Aber nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf und so geht es diese Woche direkt weiter mit dem Training ️und am ächsten Wochenende stehen die Bezirksmeisterschaften der Mannschaften an!

Noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle & danke auch an die Helfer und Daumendrücker!
Super Stimmung, tolle Zusammenarbeit,... schön war es.

Kategorie(n)
Wettkampf

Von: Susanne Morsch

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Susanne Morsch:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden